BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie ""

Workshop online …

Corona fordert unsere Flexibilität

ab 01. April 2020 als Zoom-Meeting

Mit angepasstem Konzept auf die online-Plattform … kein gemeinsames Kochen … dafür wöchentliche  Zoom-Meetings …  intensive Zeit für Erfahrungsaustausch … gegenseitige Motivation … wichtige Gesundheitsthemen: Fruktose – gesunde Süße? | Nährstoffe – Bausteine des Körpers | Gesundheit beginnt im Darm

Stimmen aus dem Workshop …

… ich bin fast soweit, das ich wirklich gut auf Pizza und Co. verzichten kann und möchte. Ich habe absolut keine Heißhungerattacken mehr. … Es klappt wunderbar. Dafür bin ich total dankbar …

…  fühle mich insgesamt besser, Gewicht, Umfang wird laaaangsam weniger … wichtiger dass die Schmerzen weniger geworden sind und ich mich energiegeladener fühle.

… insgesamt fühle ich mich leichter.  Alles in allem macht es noch Spaß, schmeckt und zeigt Wirkung …