BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie " / / / "

Gast bei Julia Tulipan

Podcast

Krebs, Arthrose, chronische Rückenschmerzen und Erschöpfungszustände. Ich hatte viele gesundheitliche Probleme, mit meinem heutigen Wissen frage ich mich: „War ich jemals richtig gesund?“

Seit 2016 lebe ich Keto, dies hat meine Gesundheit revolutioniert. Ich habe meine Lebensqualität zurückerobert.

Ich spreche im Interview mit Julia

  • über meine persönliche Geschichte, Meinen Weg zu LCHF und Keto
  • Was für mich funktioniert hat und was nicht.
  • Keto und LCHF bei Krebs, Fatigue und Arthrose
  • Welche Rolle spielen die Lebensmittel?
  • Welche anderen Aspekte, außer Ernährung, spielen für mich eine Rolle für meine Gesundheit und wo liegt mein Fokus

Schau dir das Interview auf YouTube an.

#krebs #cancer #nutritionaltherapy #inflamation #arthrose #schmerzenheilen #fatigue