BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie " / "

Mit FoodPower zum Wohlfühlgewicht

6-Wochen-Workshop

18.02.2020, 18:30 Uhr |
Start frei für 9 Teilnehmerinnen und einen Teilnehmer …

zu mehr Gesundheit und Wohlfühlgewicht ohne Hungern und Kalorien zählen, nur durch die „richtigen“ Nahrungsmittel!

Unsere Themen:
verschiedene Hungerarten | Abnehmen durch Stoffwechselprozesse | Einfluss von Hormonen
| Makronährstoffe und ihre Auswirkungen

Das gemeinsame Kochen zeigte, wie einfach und lecker es sein kann! Die alltagstaglichen Rezeptbausteine lassen sich als Frühstück, Mittag-,  Abendessen oder als To-go-Mahlzeit nutzen.

Das Menü:
Salat mit gefüllten Eiern | Chia-Brot mit Schafskäsedip | Lachs auf Spinat | Beerencreme

Um 21:30 Uhr ging es mit vielen Infos im Kopf und auf dem Papier, sowie einige Startrezepte nach Hause.
Vorfreude auf 3 weitere Termine und 6 gemeinsame Wochen!

Eine erste Rückmeldung:
„…. der Abend war sehr interessant aufgrund deiner informativen Erklärungen. Daaanke dafür schon mal… Ich denke, wir werden noch vieles von dir „lernen“. Ich habe gestern die schnelle Hackfleischpfanne mit Blumenkohlreis gekocht und siehe da: auch meine Familie war angenehm überrascht, wie lecker das war… heute backe ich … „

„Heute möchte ich mich für den tollen Workshop-Abend bedanken … interessanter Start, der neugierig macht, was wir noch alles über unsere Ernährung  lernen werden … die Gerichte waren einfach nur lecker … das wir damit abnehmen werden … Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Abende.“

Hier gibt es die Fortsetzung:  Blogartikel „… nach 2 Wochen“

 

Häppchen weise ...