BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie " / "

… nach 2 Wochen

Mit FoodPower zum Wohlfühlgewicht

03.03.2020, 18:30 Uhr |
2. Workshopabend

 

 

Potpourri aus den Geschichten:

… die Gelüste sind weg … 2 Mahlzeiten reichen mir … fühle mich besser … mehr Energie … kein Mittagstief mehr … 7 cm Bauchumfang verloren … zuerst den Schrank aufgeräumt und auf neue Produkte eingerichtet … ich mache es Schritt für Schritt … ich fühle mich wie eine Feder … wow, das Essen vom Workshop war super lecker!

Spannende Geschichten mit unterschiedlichsten Erlebnissen, wie die Ernährungsumstellung, die ersten 2 Wochen funktioniert hat. Manche waren begleitet von den Umstellungsprozessen des Körpers, andere hatten gleich Herausforderungen wie Krankheit oder Urlaub zu meistern. Die Gewichtsabnahme war sehr individuell, der Spitzenreiter hatte bereits 7 cm Bauchumfang verloren … alle sind noch hoch motiviert und gehen in die nächste Phase.

Unsere Themen:
gesundheitliche Nebeneffekte durchs Abnehmen | LCHF individuell – jeder wie er es braucht  | fettes Wissen | Fett, Nährstoff und
Energie | Welche Fette sind gesund oder ungesund?

Das Menü:
Parmesantaler mit Avokadomayonaise und Radieschenpaste | Avocadothunfischsalat | Putengulasch Szgediner Art mit Selleriepürree | Mascarpone Schokocreme

Es war wieder ein toller Abend mit fettem Wissen, Spaß und leckerem Essen! Es geht mit viel Motivation in die nächsten 2 Wochen …