BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie " / / "

Beauty Food

Schönheit beginnt im Inneren

Eine schöne, reine natürlich strahlende Haut reflektiert Gesundheit.

Der Schlüssel liegt weniger in der richtigen Kosmetik, sondern in der richtigen Ernährung. Einen ungesunden Lebensstil kann man nicht abdecken oder wegcremen.

Während eine entzündungsfördernde Ernährung mit vielen Zuckern, Kohlenhydraten und ungesunden Fetten ihre Spuren im Hautbild hinterlässt und sich in Pickeln, Hautrötungen, trockene Stellen oder Ausschlag zeigen.

Kannst du dir eine schöne Haut „anessen“.

Hier 2 Beispiele aus meiner Praxis

„Meine Haut ist so schön geworden, dass  meine Kosmetikerin wissen wollte was ich gemacht habe.“

„Mein Ausschlag im Gesicht geht auch zurück. Ich dachte immer, das liegt am Stress.“

Iss gesunde Fette, Eiweiße, Gemüse und ein bisschen Obst, so kannst du Entzündungen aber auch Zellschädigungen und damit vorzeitiger Alterung, fahler und unreiner Haut entgegenwirken.

Das Geheimnis ist antientzündliche Ernährung!

Möchtest du deine Haut auch Strahlen lassen und vorzeitiger Alterung begegnen?

FoodPower | Iss Dich Gesund  – mein Name ist dein Programm!

Ich freue mich auf deine Fragen! Ich informiere dich gern, kontaktiere mich!