BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie ""

Kochtreff 2023

Willst abnehmen oder mehr Gesundheit?
Oder suchst du Ideen für gesundes Essen?

Im Kochtreff findest neue Impulse, die dich leichter zu deinem Ziel führen!

… FÜR EINSTEIGER
Suchst du eine Ernährung um gesünder zu werden, in deine volle Energie zu kommen oder um dein Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten oder es vielleicht erstmal zu erreichen?

Oder bist du einfach nur neugierig, was sich hinter LowCarb verbirgt? Da es derzeit in aller Munde ist und möchtest mal hinein schnuppern!

… UND FÜR FORTGESCHRITTENE
Nutzt du die LowCarb-Ernährung bereits und benötigst neue Impulse, Rezepte und Inputs?

Auftakt 1. Kochtreff | 18. Januar – Frühstücke dich in deine volle Energie.

Eine hochmotivierte Mädelstruppe waren meine ersten Gäste im Kochtreff und sogar ein Geburtstagskind. Neben 2 erfahrenen LowCarberinnen sind alle Anderen neu ins Thema der gesunden LowCarb-Ernährung eingestiegen. Die Motivationen waren unterschiedlichster Natur

  • gesündere Ernährung
  • weniger Zucker
  • kochen in netter Gesellschaft
  • ein schönen Abend verbringen
  • neue Rezepte kennenlernen
  • LowCarb-Frühstück kennenlernen

Die Rezepte zeigen die Vielfalt der Frühstücksmöglichkeiten. Unabhängig davon wie viel Zeit dir morgens bleibt – super schnell bis aufwendiger vielleicht für das Sonntagsfrühstück:

  • Natürlich gab es Brötchen – getreidefreies Brot bzw. Brötchen ist ja für viele nicht vorstellbar.
  • ein Geburtstagskuchen –  für unser Geburtskind
  • Pancakes
  • Auftstriche | Himbeeraufstrich, Schoko-Nussaufstrich, Kräuterquark, Avocdoaufstrich
  • Müsli
  • Gemüserührei
  • Quarkcreme mit Fruchtmus

Ein schöner gemeinsamer Abend! Neben gesunden Impulsen haben wir geschnibelt, gekocht, gelacht und geschmaust.

Ich freue mich über die lieben Rückmeldungen der Mädels, allen hat es gut gefallen und wir sehen uns jetzt öfter : ).

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Rezepte nachmachen. Von deiner website habe ich auch schon einiges ausprobiert. Lecker!“

„Doro, Danke für den informativen Abend. Gerne melde ich mich für einen weiteren Termin an.“

„Das war sehr schön gestern … und das Frühstück ging heute morgen auch ganz schnell … dank der Reste von gestern!“

„Es hat gestern total viel Spaß gemacht!“

„Es hat mir gestern viel Spaß gemacht. Heute war ich direkt einkaufen. … Ich würde mich gerne für weitere Kochtreffs anmelden.“

„Hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmals!“

„Danke für deine ganzen Informationen.“

Meine nächsten Angebote
Mi 8.2.23 | Frühstücke dich in deine volle Energie
Di 14.2.23 | Familienküche … schnell auf den Tisch Mi 15.3.23 | Wilde Küche … Wildkräuter allerlei
Mi 19.4.23 | Ei, Ei, Ei … Frühlingserwachen

Hier findest du weitere Informationen zum Kochtreff? Oder hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gern!