BLOG

Ein Beitrag aus der Kategorie " / "

Mit LCHF zu einer besseren Gesundheit

6-Wochen-Workshop

Ein ganzheitliches Ernährungskonzept erleben!

ISS DICH GESUND!

Erhalte unglaubliche Energie! … Komme zu deinem Wohlfühlgewicht! …

ESSEN ÄNDERT ALLES!

Einfach nur mit den „richtigen“ Lebensmittel!

Nutze die positiven Stoffwechseleigenschaften der Low-Carb-High-Fat-Ernährung. LCHF ist keine besondere Ernährungsform, sondern unterscheidet sich lediglich in der Gewichtung und Auswahl der Lebensmittel. Der Fokus liegt auf kohlenhydratarmer, nährstoffreicher, natürlicher Nahrung mit gesunden Fetten und Eiweißen. Hierdurch werden Körperzellen optimal versorgt, so dass vielerlei Beschwerden und Erkrankungen gelindert werden.

6-Wochen-Workshop

Regelmäßige Treffen, zubereiten und schlemmen in kleiner Gruppe und dabei das Wissen bekommen, wie lecker der Weg zu mehr Gesundheit ist, sich austauschen, motivieren, von meinen Erfahrungen profitieren und jede Menge Handwerkszeuge wie Rezepte, Lebensmittelampeln, Einkaufslisten und jede Menge Tipps für die Umsetzung.

Das erwartet dich!

KOCHEN | 4 Termine mit 4 Gänge-Menü aus hochwertigen Lebensmitteln

Mi 19.01.2021 | Mi 02.02.2021 | Mi 02.2021 |Mi 10.03.2021 jeweils von 18:30-21:30 Uhr

WISSEN | gesundes Wissen für deinen Erfolg!

  • was Hormone mit Ernährung zu haben
  • wie antientzündliche Ernährung dich bei gesundheitlichen Problemen und Krankheiten unterstützt
  • welches fest verankerte Ernährungswissen Mythen sind
  • warum uns diese Mythen krank machen
  • geht es dir ums Abnehmen? Wirst du erfahren warum Abnehmen ohne Kalorien zählen und Hungern funktioniert

 

HANDWERKSZEUGE | Lebensmittelampel, Essenspläne, alltagstaugliche Rezepte, Einkaufslisten

COACHING | Hast du Fragen oder Probleme bei der Ernährungsumstellung? Ich bin 6-Wochen für dich da!

Nebenwirkungen, die zu erwarten sind

  • bessere Gesundheit
  • mehr Energie
  • tolles Hautbild
  • weniger Schmerzen
  • stabiler Blutzuckerwert
  • keine Heißhungerattaken und Süßgelüste
  • Gewichtsverluste bei Übergewicht
  • verbesserte Immunabwehr
  • bessere Lebensqualität

Mein 6-Wochen-Workshop ist eine Kooperation mit der Familienbildungstätte Werne. Du findest ihn hier im Kursprogramm der Fabi.

Noch Fragen? Nimm Kontakt mit mir auf!

Oder melde dich hier zum kostenlosen Info-Abend an! 

Erfahrungswerte

Nach dem ersten workshop-Abend

„…. der Abend war sehr interessant aufgrund deiner informativen Erklärungen. Daaanke dafür schon mal… Ich denke, wir werden noch vieles von dir „lernen“. Ich habe gestern die schnelle Hackfleischpfanne mit Blumenkohlreis gekocht und siehe da: auch meine Familie war angenehm überrascht, wie lecker das war… heute backe ich … „

„Heute möchte ich mich für den tollen Workshop-Abend bedanken … interessanter Start, der neugierig macht, was wir noch alles über unsere Ernährung  lernen werden … die Gerichte waren einfach nur lecker … das wir damit abnehmen werden … Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Abende.“

Nach 2 Wochen Potpourri aus den Geschichten:

… die Gelüste sind weg … 2 Mahlzeiten reichen mir … fühle mich besser … mehr Energie … kein Mittagstief mehr … 7 cm Bauchumfang verloren … zuerst den Schrank aufgeräumt und auf neue Produkte eingerichtet … ich mache es Schritt für Schritt … ich fühle mich wie eine Feder … wow, das Essen vom Workshop war super lecker!

Fazit einer Teilnehmerin 

„… 6 Wochen mal die Ernährung umstellen, sich wohler fühlen, … Bauchumfang verringern, abnehmen. Gute Idee …. ab Woche 3 ging es langsam bergauf und mit meinem Körperumfang bergab!!! … hatte nach 3 Wochen 3 kg weniger.

… Ich freute mich, also weiter so. So geht es jetzt seit einigen Wochen, mal besser, mal schlechter. Das Essen schmeckt uns gut, ich probier ziemlich viel aus, meine Familie ist auch dabei, dadurch ist das auch für mich einfach.

Jetzt nach 9 Wochen bin ich immer noch begeistert, ich fühl mich gut, meine Familie auch, ich habe einiges an Umfang verloren und 10 kg … Ich esse eigentlich immer viel, ich meine sogar mehr als früher, aber eben gesünder, durchdachter eben … Meine Darmgeschichte hat sich verändert, es ist natürlich nicht weg, aber doch besser geworden, meine Gelenke machen alles mit, die Schmerzen sind wirklich zurückgegangen, das freut mich so sehr … ich kann meinen Sport wieder ausüben …

Das es mir so gut geht liebe Doro, habe ich und meine Familie dir zu verdanken. In der ganzen Zeit habe ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und dir vertraut, auch wenns mal nicht so gut klappte mit der Ernährung. Deine positive Art mich/uns immer wieder aufzubauen, ist schon genial. Dein Wissen, deine Informationen sind wirklich sehr sehr gut. Ich habe gemerkt, du bist mit Herz und Seele dabei. …

Ich habe sehr viel über meinen Körper, über Ernährung durch dich erfahren. Du hast das wirklich immer gut erklärt und du hattest auf jede Frage immer eine Antwort, du warst immer ansprechbar, … Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke …“

weitere Erfahrungswerte  findest du auf hier auf meiner website … schnuppere doch mal herum oder klicke hier oder von meinem Blog … 1. Termin hier … nach 2 Wochen hier … oder hier

Gibt es noch Fragen?  Nimm Kontakt auf!